The Legend of Zelda:
Majora's Mask 3D

In der vollständig überarbeiteten Neuauflage des beliebten Nintendo 64-Klassikers, begibst du dich auf eine aufregende Mission in einer geheimnisvollen Welt. Die Grafik wurde komplett überarbeitet und neue Funktionen hinzugefügt, dem Original bleibt das Spiel aber jederzeit treu.

Das Spiel in Zahlen

1
Herzteile

Sind im Spiel versteckt.

1
Masken

Kannst du sammeln.

1
verirrte Feen

Müssen zurück gebracht werden.

Informationen

Schon in drei Tagen wird der Mond herabstürzen und das gesamte Land zerstören. Mithilfe der magischen Okarina der Zeit muss Link durch die Zeit reisen und dieselben drei Tage wieder und wieder durchleben, um die Katastrophe zu verhindern und die Welt zu retten. Du erkundest jeden Winkel von Termina und begibst dich in Furcht einflößende Verliese, tückische Gebirgszüge, verseuchte Sümpfe, karge Steppenlandschaft oder in einen riesigen Ozean, um schließlich das Horror Kid aufzuhalten.

Während du durch die Zeit reist, lernst du die Tagesabläufe der Personen kennen, denen du begegnest, sammelst Informationen und hilfst so vielen Leuten wie möglich. Beispielsweise kannst du ein verlobtes Paar wieder zusammenführen, neue Geschäftsfelder für ehrgeizige Deku finden, gestohlene Gegenstände aufspüren und vieles mehr. Wenn du zur rechten Zeit am rechten Ort bist, bekommst du vielleicht sogar eine Belohnung für deine Mühen. Aber die Zeit ist begrenzt, und du kannst nur bis zum Ende des dritten Tages helfen. Dann wird die Zeit wieder zurückgedreht …

Weitere Informationen im Zeldapendium

13. Februar 2015

Guide und Lösungen

Lösung

01. Treffen mit Horror Kid
02. Überleben in der Unruhstadt
03. Durch die Sümpfe in den Deku-Palast
04. Dämmerwaldtempel
05. Der Weg in die Berge
06. Schneetempel
07. Goronenrennen und Epona
08. Schädelbucht
09. Schädelbucht-Tempel
10. Friedhof und Ikana Canyon
11. Felsenturm
12. Majora's Mask
13. Gesicht der grimmigen Gottheit

Nebenquest

Kafeis Quest
Skulltulahaus im Sumpf
Skulltulahaus am Meer
Deku-Tauschgeschäfte
Schnelles Geld
Keatons Quiz

Herzteile

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.​

Masken

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.​

Flaschen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.​

Spinnenhäuser

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.​

Mehr Bomben, Pfeile, Rubine

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.​

Review

The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist ein Meilenstein des Spieldesigns. Es erschien 1998 auf dem N64 und wurde 2011 in einem Remake für den 3DS veredelt. Im Rahmen der Premiere des neuen 3DS veröffentlicht Nintendo den direkten Nachfolger The Legend of Zelda: Majoras Mask. Nachdem Link Hyrule gerettet hat, verschlägt es ihn in das von einer Mondfratze bedrohte Termina. Wie sich sein Abenteuer heutzutage anfühlt und ob sich die Modernisierung gelohnt hat, klärt der Test.

Lies mehr von unserem Review

Medien

Scroll to Top
ZeldaCollection