The Legend of Zelda:
The Wind Waker HD

Setz die Segel für ein fantastisches Abenteuer: „The Legend of Zelda: The Wind Waker HD“ kommt exklusiv auf Wii U! Erlebe einen klassischen Zelda-Titel, neu aufgelegt mit atemberaubenden 1080p-Grafiken, brandneuen Miiverse-Funktionen und zahlreichen weiteren Verbesserungen.

Das Spiel in Zahlen

1
Herzteile

Sind im Spiel versteckt.

1
Minitendo-Figuren

Kannst du sammeln.

1
Inseln

Gibt es im Spiel zu erkunden.

Informationen

Auf einer kleinen Insel im großen Meer wacht ein Junge an seinem Geburtstag auf und ahnt noch nicht, was für ein Abenteuer auf ihn wartet. Als Links Schwester entführt und in die verwunschene Bastion gebracht wird, nimmt er die Verfolgung auf – zusammen mit der Piratin Tetra und ihrer Mannschaft. Als er seine geliebte Aril gerade retten will, wird Link ins Meer geschleudert, wo er auf den Roten Leuenkönig trifft – ein weises Boot, das ihm von den legendären Perlen erzählt. Zusammen segeln sie über das große Meer und versuchen, die Welt vor der Dunkelheit zu retten.

Schnappe dir den Taktstock es Windes, einen magischen Stab, der die Macht verleiht, den Wind zu beherrschen. Damit begibst du dich auf ein unvergessliches Abenteuer: Erforsche Dungeons voller kniffliger Rätsel und bösartiger Monster und sammle mächtige Objekte, um Link dabei zu helfen, Ganondorf zu stürzen.

Weitere Informationen im Zeldapendium

04. Oktober 2013

Guide und Lösungen

Lösung 

  1. Der Auftakt
  2. Die finstere Bastion
  3. Valoo in Gefahr
  4. Im Verbotenen Hain
  5. Jaboos Höhle
  6. Der göttliche Turm
  7. Das Königreich Hyrule
  8. Die verwunschene Bastion (2)
  9. Das Erwecken des Schwertes
  10. Medolie – Der Terratempel
  11. Makorus – Der Zephirtempel
  12. Das Triforce des Mutes
  13. Ganons Kastell
  14. Das Finale

Fundorte der Flaschen

Alle Minitendo-Figuren

Review

….

Lies mehr von unserem Review

Medien

Nach oben scrollen