The Legend of Zelda:
Breath of the Wild

Vergiss, was du bisher über The Legend of Zelda weißt! Begib dich in eine neue Welt voller Abenteuer und Entdeckungen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild, einem innovativen neuen Spiel in der beliebten Reihe.

Das Spiel in Zahlen

1
Herzcontainer

Können im Laufe des Spiels gefunden werden.

1
Krog-Samen

Sind im Spiel versteckt.

1
Schreine

Gibt es zu erkunden.

Informationen

Nach einem 100-jährigen Schlaf wacht Link allein in einer Welt auf, an die er sich nicht mehr erinnert. Nun muss der legendäre Held eine weites und gefährliches Land erkunden und seine Erinnerungen zurückerlangen, bevor Hyrule für immer verloren ist. Link begibt sich auf die Suche nach Antworten, wobei ihm zum Überleben allein das dient, was er unterwegs findet.

Erkunde die Landschaft von Hyrule ganz wie du möchtest. Erklimme Türme und Gipfel und suche nach neuen Zielen. Nutze den mysteriösen Shiekah-Stein, um eine Karte von Hyrule zu sehen und interessante Orte zu finden.

Mit dem Pferd galoppiert Link schnell durch die Region, auf einem Floß kommt er trockenen Fußes übers Wasser und mit seinem Schild als Schlitten geht der Abstieg vom Berg äußerst rasant vonstatten. Mit dem Parasegel dominiert unser Held sogar die Lüfte!

Weitere Informationen im Zeldapendium

03. März 2017

Guide und Lösungen

Lösung

01.

Nebenquest

Herzcontainer

Krog-Samen

Review

….

Lies mehr von unserem Review

Medien

Scroll to Top
ZeldaCollection