The Legend of Zelda:
Oracle of Seasons

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons spielt im Land Holodrum, in dem einiges im Argen liegt. Nachdem Link auf magische Weise in dieses neue Land transportiert wurde, wird er Zeuge davon, wie ein machthungriger General namens Onox einen mächtigen Sturm herbeiruft, und das Orakel der Jahreszeiten, eine schöne Tänzerin namens Din, entführt

Das Spiel in Zahlen

1
Herzteile

Sind im Spiel versteckt.

1 %
Lösung

Sind von unser Komplettlösung online.

1
Gasha-Bäume

Kannst du pflanzen.

Informationen

Onox benutzt Dins Kräfte, um die Natur ins Chaos zu stürzen. Es ist Links Aufgabe, den Frieden wieder herzustellen. The Legend of Zelda: Oracle of Seasons steckt voller klassischer Zelda-Abenteuer und Zelda-Gameplay. Link muss eine riesige Oberwelt bereisen, in der er Hinweise und Gegenstände sammelt, um dann in finstere Gewölbe hinabzusteigen, in denen ihn gefährliche Monster und schwierige Rätsel erwarten.

Die Spieler erwarten hier auch eine Menge neuer Herausforderungen. Mit Hilfe des Stabs der Jahreszeiten kann Link die Jahreszeit nach Belieben verändern. Entsprechend verändert sich die Landschaft, was für zahlreiche erstaunliche Rätsel sorgt. Wenn ein Fluss z.B. im Sommer deinen Weg blockiert, rufst du den Winter herbei und kannst gefahrlos den zugefrorenen Fluss überqueren.

Auch trifft Link in Holodrum einige mächtige Freunde, die ihm bei vielen Dingen helfen können. Ein geflügelter Polarbär names Benny kann Link helfen, indem er seine Feinde mit einem kräftigen Schlag auf den Boden angreift. Link kann auch auf einen Dodongo namens Dimitri über große Wasserflächen reisen. Wenn Link in der Tasche eines boxenden Kängurus namens Ricky unterwegs ist, kann er seine Gegner mit einigen gezielten Schlägen außer Gefecht setzen. Links Abenteuer bietet viele Stunden Spielspaß, eine fesselnde Handlung sowie sehr schöne, detaillierte Grafiken.

Es ist nicht wichtig, ob du Fan der ersten Stunde oder neu bei der Serie bist: Du wirst viele tolle Stunden damit verbingen, Link zu helfen, in Holodrum für Ordnung zu sorgen.

Weitere Informationen im Zeldapendium

05. Oktober 2001

Auch erschienen für

Nintendo 3DS

Guide und Lösungen

Lösung

  1. Das Orakel der Jahreszeiten
  2. Der Maku-Baum
  3. Level 1: Knorrwurzelhöhle
  4. Der Stab der Jahreszeiten
  5. Level 2: Schlangengrube
  6. Durch den Sumpf
  7. Level 3: Giftmottenhöhle
  8. In die Berge
  9. Level 4: Tanzdrachenhöhle
  10. Der See ruft
  11. Level 5: Einhornhöhle
  12. Längst vergessene Zeiten
  13. Level 6: Antike Ruinen
  14. Finde die Glocke
  15. Das Zeichen der Liebe
  16. Level 7: Forscher-Gruft
  17. Eine letzte Anstrengung
  18. Level 8: Schwert/Schild-Höhle
  19. Die Flamme der Zerstörung
  20. Das Ende

Tauschegschäfte

Review

Review folgt..

  • Lies mehr von unserem Review

Medien

Scroll to Top
ZeldaCollection