Link’s Awakening – Minecraft Style

Es gibt Fans, die lieben machen das unmögliche möglich. Zwei Bastler arbeiten seit über zwei Jahren an einer spielbaren Version von The Legend of Zelda: Link’s Awakening. So haben sie diese Welt komplett in Minecraft nachgebaut.

Dabei soll in der finalen Version jeder Charakter, inkl. Bosskämpfe mit Dialogen und Sequenzen enthalten sein. Das meiste ist wohl schon programmiert, jetzt geht es an die Storyline. Nintendo Switch-Spieler von Minecraft werden aber wohl nicht in den Genuss dieser Fanliebe kommen, da weitere Modifikationen installiert werden müssen. Wer die PC-Version spielt, kann aber hier weitere Informationen erhalten. 

Was haltet Ihr von der Idee?

100381-1280-720-f04f958888605602e7b41c7827fb5f98fb162003.jpg

© Mojang

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top
ZeldaCollection