ZeldaCollection.de ist online

Wir schreiben das Jahr 2020. Seit knapp 35 Jahren gibt es einen grünen Helden Namens Link, der immer wieder die Prinzessin Zelda aus den Klauen von Ganon(dorf) und anderen Bösewichten befreit. Mit dieser Seite wollen wir allen Fans und Spieler der Serie einen Mehrwert bieten. Optimiert fürs Smartphone machen wir es möglich, dass du von überall aktuelle News zu The Legend of Zelda erhältst und Lösungen auch auf dem Tablet lesen kannst, während du es gleich im Spiel ausprobierst. 

Zelda-Fakten

1
Jahre

Wird die Serie 2021.

1
Spiele

Gehören zur Hauptreihe von The Legend of Zelda

1 Mio
Einheiten

Von Ocarina of Time wurden insgesamt verkauft.

Klar strukturiert und den Fokus auf das wesentliche. Dadurch zeichnet sich unsere Seite aus. Ein kurzer Einblick ins Spiel und dutzende Bilder zu den Lösungen.
Derzeit befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb nur ein Bruchteil von unserem späteren Inhalt online ist. Deshalb schau immer mal wieder vorbei und sei live dabei, wie sich diese Website entwickelt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen