Navigation

>> Kokiri-Smaragd >>

Übersicht

>> Goronen-Opal >>

Auf dem Weg zu Schwert und Schild

Im Tyloria-Wald angekommen, gehst Du nun zunächst ganz nach rechts und dann ganz nach unten, bis Du zu einem Baumstumpf gelangst. Gehe hier nach links und, sobald möglich, nach oben, bis Dein Gang von einer Sequenz unterbrochen wird. Bevor Du Dich um die soeben gesehene Mütze in Not kümmerst, solltest Du den Weg nach oben fortsetzen und Dir das Herzteil nehmen. Nun kannst Du den ganzen Weg zurück gehen, bis Du die Mütze erreichst; besiege ihre Peiniger, um sie zu retten.

Ezelo, die Mütze, wird sich Dir anschließen. Gehe zurück zu dem Baumstumpf und Ezelo wird Dir erklären, wie Du dich mit Hilfe dieser Pflanze verkleinern kannst.

Das solltest Du auch direkt ausprobieren; in dieser geschrumpften Form kommst Du problemlos durch den Tunnel links von dem Baumstumpf. Stell Dich dann auf das vorbeischwimmende Seerosenblatt und lass Dich nach oben treiben. Nun nur noch schnell den Gang entlang und schon bist Du im Dorf der Dorf der Wald-Minish angekommen.

Im Dekubaum

Die tiefen des Deku-Baums

Gefundene Herzteile

Die tiefen des Deku-Baums

Weitere Lösungen zu The Minish Cap

Teile den Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top