Tanntopische Bäume

Auf dem Niemandsland befindet sich eine Hütte, die von einem griesgrämigen Bediensteten abgeschlossen wird. Zeigt man diesem die Urkunde des Anwesen, ist er nun sehr freundlich und lässt Link eintreten. Zudem heißt die Insel von nun an Link’s Land.

Die Urkunde erhältst du von Madame Marie, nachdem er ihr insgesamt 20 Glücksamulette gegeben hat.

An der Decke befindet sich ein Hebel, den man mit dem Greifhaken auslösen kann. Daraufhin erlöscht das Feuer im Kamin und man kann in den Keller. Dies ist ein Labyrinth, welches von Ratten und Remorts bewohnt wird. Am Ende erhält man die Triforce-Karte Nr. 2.

Im Haus befindet sich ein Schieberätsel. Löst man es erhält man 30 Rubine vom Verwalter.

Auf der Rückseite des Hauses kann man sich mit dem Enterhaken an den Baum auf dem Vorsprung hinauf ziehen. Über dem Wasserfall ist eine Truhe mit der Schatzkarte Nr. 27.

Auf der Insel ist ein Krog mit einem vertrockneten Baum.

Westlich der Insel ist ein Oktalus. Besiegt man ihn mit dem Bumerang oder den Bomben hinterlässt er 100 Rubine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top