Ocarina of Time Flaschen

In Ocarina of Time kannst du insgesamt 4 Flaschen bekommen. Die erste gibt es im Storyverlauf. Die restlichen musst du dir erarbeiten.

1. Flasche: Lon Lon-Farm (junger Link)

Lauf zur Lon Lon-Farm, dann untersuche hier das Haus links. Du kommst zum Hühnerstall und findest den schlafenden Talon. Weck ihn mithilfe des Huhns, dass dir Malon gegeben hat. Spiele nun eine Runde:

Deine Aufgabe ist es, die drei Superhühner zu fangen. Achte am besten gleich am Anfang, wo sie hinfliegen, umso schneller findest du sie wieder. Am Ende übergibt Talon dir eine Flasche mit Milch.

2. Flasche: Hylia See (junger Link)

In Zoras Reich wirst du im Verlauf deines Abenteuers einmal die Abkürzung zum Hyliasee nehmen.

Dort angekommen, entdeckst du dank Navi eine Flasche mit einer Nachricht von Prinzessin Ruto. Bringe diese Nachricht zu König Zora, damit er dir den Weg zur heiligen Quelle freimacht. Die Flasche darfst du behalten.

3. Flasche: Kakariko (junger Link)

Anju, die Hühnerfrau, hat schreckliche Allergie gegen Federn. Die gute Frau passt trotzdem auf die Tiere auf, doch heute sind ihr diese entlaufen. Sei so lieb und hilf ihr, die sieben Hühner zu finden.

Achte dabei auf die Holzkisten; andere Hühner verstecken sich hinter der Windmühle. Um diese hinter der Windmühle zu bekommen, nimm ein Huhn und spring vom Eingang der Windmühle aus über das Gitter, um dahinter die Leiter zu nehmen. Hast du alle Hühner eingefangen, schenkt Anju dir eine leere Flasche.

Hier sind die Fundorte aufgelistet:

  1. Vor dem Eingang zum Friedhof.
  2. Vor dem Eingang zur Hylianischen Steppe. 
  3. Vor dem Eingang zum Pfad des Todesberges. 
  4. Nimm ein Huhn aus dem Gehege und laufe damit zur Baustelle. In Richtung Skulltulla-Haus siehst du das Huhn.
  5. Schau dir die Holzkisten genau an. Eine lässt sich komischerweise anvisieren. Rolle dagegen, um das Huhn zu befreien.
  6. Nimm ein Huhn aus dem Gehege und laufe zur Tür, die zur Windmühle führt. Links davon musst du mit deinem Huhn über den Zaun fliegen und es dann über den Zaun zurückwerfen. Lauf die Treppen runter und du findest das gesuchte Huhn. Wirf dieses auch über den Zaun, dann springe hinterher.
  7. Dort, wo das sechste Huhn war, ist eine Leiter. Klettere dieses hoch, um das siebte Huhn zu erreichen.

4. Flasche: Zerstörte Stadt Hyrule (Erwachsener Link)

 

Bringe alle 10 Nachtschwärmer zum Geisterhändler in Stadt Hyrule und er schenkt dir im Gegenzug eine leere Flasche. Wo du die Nachtschwärmer finden kannst, erklärt dir unser Guide für Nachtschwärmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top