Mehr Bomben, Pfeile, Rubine

Auf dieser Seite erklären wir dir, wie du deine verschiedenen Taschen ein Upgrade verpassen kannst. Egal ob Deku-Kerne, Pfeile, Bomben oder Rubine.

Mehr Dekustäbe (20)

Zu Beginn kannst du nur 10 Dekustäbe tragen. Gehe vom Kokiri-Dorf in die Verlorenen Wälder. Gehe von dort aus zweimal nach links. Springe dann hinunter. Gehe bis zum Ende des Bildschirms und treffe den Laubkerl 3 Mal. Für 40 Rubine kannst du deine Tragefähigkeit verbessern.

Mehr Dekustäbe (30)

Wenn du die Schädelmaske aus Stadt Hyrule hast, gehe zu dem Maskenball: Den Maskenball findest du bei der großen Wiese in den verlorenen Wäldern. Suche den Platz nach Schmetterlingen ab, da sich dort eine versteckte Höhle befindet.

Ziehe unten die Schädelmaske auf und die Dekus sind sich absolut einig, dass du eine Belohnung verdienst.

Mehr Dekunüsse (30)

Durchsuche erst einmal in den verlorenen Wäldern die großen Felsen – Steine, die du wegsprengen kannst. Bei einem entdeckst du ein Loch. Springe hinab und es erscheint dir ein Laubkerl, der dir ein Upgrade der Nüsse verkauft.

Mehr Dekunüsse (40)

Hole dir die Maske der Wahrheit aus dem Maskenladen in Hyrule Stadt und gehe zum Maskenball: Den Maskenball findest du bei der großen Wiese in den verlorenen Wäldern. Suche den Platz nach Schmetterlingen ab, da sich dort eine versteckte Höhle befindet.

Ziehe unten die Maske der Wahrheit auf und die Dekus sind sich absolut einig, dass du eine Belohnung verdienst.

Mehr Dekukerne (40)

Zu Beginn kannst du nur 30 Dekukerne für deine Feenschleuder tragen. Das kannst du zweimal steigern: Gehe von deinem Heimatdorf aus in den verlorenen Wald. Gehe nach rechts.

Du findest jetzt vorne eine Zielscheibe. Treffe diese 3 Mal ganz genau in der Mitte – 3 Mal 100 Punkte. Ein Deku wird erscheinen und dir eine bessere Munitions-Tasche geben. Jetzt kannst du ganze 40 Dekukerne tragen.

Mehr Dekukerne (50)

Noch nicht genug? Gehe nach Stadt Hyrule und suche die Schießbude auf. Spiele das Spiel und treffe alle 10 Rubine. Du erhältst das Upgrade als Preis: 50 Dekukerne kannst du nun tragen.

Große Geldbörse (200 Rubine)

Töte insgesamt 10 Goldene Skulltulas und gehe dann nach Kakariko. Suche das Skulltula-Haus auf (es ist ziemlich in der Mitte des Dorfes) und spreche mit dem befreiten Kind: Es übergibt dir aus lauter Dank die Große Geldbörse.

Eine Übersicht der Fundorte der Goldenen Skulltula findest du hier.

Riesenbörse (500 Rubine)

Töte insgesamt 30 Goldene Skulltulas und gehe dann nach Kakariko. Suche das Skulltula-Haus auf (es ist ziemlich in der Mitte des Dorfes) und spreche mit dem befreiten Kind: Es übergibt dir aus lauter Dank die Riesenbörse.

Große Bombentasche (30 Bomben)

Gehe zur Krabbelbowling Bahn in der Stadt Hyrule und spiele das Minispiel – unter den Preisen gibt es auch die Große Bombentasche. Notfalls nehme mehr Rubine mit, sollte diese nicht sofort auftauchen.

Gewinnst du das Spiel, kannst du fortan 30 Bomben mit dir führen.

Riesen-Bombentasche (40 Bomben)

Gehe als Kind nach Goronia und du entdeckst dort einen großen rollenden Goronen. Triff ihn nun mit einer Bombe. Er ist so begeistert, sodass er dir die Riesen-Bombentasche gibt.

Großer Köcher (40 Pfeile)

Sobald du den Feenbogen hast, kannst du erstmal 30 Pfeile tragen. Nun gehe als Erwachsener nach Kakariko und spiele bei der Schießbude.

Treffe alle 10 Rubine und du bekommst dein erstes Upgrade: Der Große Köcher enthält 40 Pfeile.

Riesenköcher (50 Pfeile)

Wenn du später alle Handwerker aus der Gerudo Festung gerettet hast, besitzt du den Gerudo Pass. Gehe damit nach Norden und besuche den Schießstand der Gerudos.

Mach beim Spiel mit: Für 1000 Punkte winkt dir ein Herzteil entgegen; für 1500 ein neuer Köcher mit 50 Pfeilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top