Die Romani-Ranch liegt am Ende der Milchstraße und wird von Cremia, der Besitzerin, ihrer kleinen Schwester Romani, dem Hühner-Freak Grog und Mamamu Yan, einer Hunde-Liebhaberin bewohnt. Normalerweise stellt die Farm den Lieferanten für die Milchbar „Latte“ dar, jedoch gibt es einige Sachen, die den Milchtransport verhindern.

Du kannst hier Eponas Lied lernen.

Phase 1: Entfernen des Steinblocks

Wie man ziemlich schnell sieht, liegt auf der Milchstraße ein riesiger Stein, der vom Horror-Kid dorthin platziert wurde.
Am dritten Tag hat der freundliche Zimmermann den Stein entfernt, leider ist es dann zu spät, noch irgendetwas auszurichten. Um also früher auf die Ranch zu kommen braucht man ein Pulverfass. Die Lizenz, ein Pulverfass tragen zu dürfen, muss man sich allerdings von Biggoron im Goronendorf geben lassen, soll heißen, man soll ein Pulverfass zur Goronenstrecke tragen. Dann muss man zurück zum Goronen, um die Lizenz zu bekommen. Sobald man Pulverfässer kaufen darf, kann man sich in Unruh-Stadt für 50 Rubine eins kaufen, aber nur solange man ein Gorone ist. Ansonsten ist die Ware „viel zu schwer“. Mit dem Pulverfass kann man den Fels zerstören.

Phase 2: Training mit Epona, Angriff der Aliens

Auf der Ranch kann man nach einem kleinen Fußweg Epona sehen, spricht man die kleine Romani an, so wird sie mit einem trainieren wollen. Dafür stellt sie auf der gesamten Ranch zehn Ballons auf, die man innerhalb von zwei Minuten von Eponas Rücken mit Pfeil und Bogen zerschießen muss. Hat man das Training geschafft, bringt Romani einem Eponas Lied bei und erzählt davon, das jährlich um die Karnevalszeit Geister in einem leuchtenden Ball auftauchen und die Kühe entführen. Um das zu verhindern verabredet sich Romani um zwei Uhr nachts mit Link. Diese Kreaturen, die ein wenig an Irrlichter errinern, allerdings Aliens sein sollen, schweben, je nachdem, wie die Zeit eingestellt ist, auf die Scheune zu. Jeder Alien ist mit einem Pfeilschuss besiegt, aber leider kommt, je nachdem, wie lange man schon verteidigt, sofort ein neuer nach. Um 5:15 Uhr verschwinden sie dann und man erhält von Romani eine Flasche, gefüllt mit Milch.

Phase 3: Verteidigung der Lieferung

Am Abend des zweiten Tages will Cremia nach Unruh-Stadt fahren, um endlich wieder Milch nach Unruh-Stadt und in die Milchbar zu liefern. Dabei wird die Straße von einem Zaun blockiert, und sie muss einen Umweg auf der Rennstrecke der Gorman-Brüder machen. Dabei werden sie und Link von den mehr oder weniger schlecht getarnten Gebrüder Gorman (sie tragen beide Garos Maske) überfallen, die mit Heugabeln die Milchkrüge angreifen. Die Gebrüder lassen sich mit Pfeilen zurück werfen. Als Dank für die Garde erhält Link „als Zeichen seiner Reife“ Romanis Maske. Mit dieser Maske wird man als Mitglied in der Milchbar „Latte“ angesehen und darf diese betreten, was einem auch Zugriff auf das exklusive Chateau Romani ermöglicht.

Grog

Grog ist der Züchter im Hühner-Schuppen, der sich auf der Romani Ranch befindet. Er fällt sehr durch seine äußere Erscheinung, vor allem durch seine Haarpracht, auf. Mit der Bremer Maske und dem Marsch, den Link damit spielen kann, fühlen sich alle Küken zu ihm hingezogen und wachsen zu großen Hähnen heran.

Zum Dank schenkt Grog Link die Hasenohren.

Mamamu Yan

Sie hat dort fast sämtliche Hunde Terminas zusammen geholt, damit sie ihr Hunderennen durchführen kann. Mit ihr kann Link auf einen Hund wetten, von dem er meint, dass dieser Hund gewinnt. Hat Link über 150 Rubine gewonnen, erhält er zusätzlich noch ein Herzteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen