Majoras Mask Fundort der Flaschen

1. Flasche: Der Hexen-Magieladen

Eile zu den Sümpfen des Vergessens und biege dort zum Magieladen der Hexen ab. In der Nähe findest du den Eingang zum Wald der Mysterien.

Folge dem Affen, um die geschwächte Koume zu finden. Suche in ihrem Namen ihre Schwester Kotake auf und sie gibt dir eine Flasche mit einem roten Elixier. Bringe das Gebräu wieder zur anderen Hexe und die Flasche gehört dir.

2. Flasche: Romani Ranch

Am ersten Tag hol dir ein Pulverfass für 50 Rubine. Zerstöre den Felsen zur Romani Ranch und besuche die Farm. Spreche mit dem Mädchen Romani und verspreche ihr, die Geister zu jagen.

Komme um 1 Uhr nachts wieder und verscheuche die Geister bis zum Morgengrauen. Spielst du die Hymne der Zeit rückwärts, so verlangsamst du nicht nur die Zeit, sondern auch die Geschwindigkeit der Geister. Wurden erfolgreich die Kühe verteidigt, schenkt dir Romani eine Flasche mit Milch.

3. Flasche: Goronen-Rennbahn

Erledige erst einmal den Pic Hibernia Tempel, damit wieder Frühling wird.

Kaufe dir dann ein Pulverfass im Goronendorf und lege es dort an, wo das kleine Goronenbaby zur Rennbahn möchte. Begib dich anschließend zur Rennbahn. Nimm daran teil und gewinne das Rennen. Zur Belohnung erwartet dich eine Flasche mit Goldstaub.

4. Flasche: Stromschnellen

Erledige zunächst den Schädelbucht Tempel. Gehe dann die Küste und folge dem Fluss. Hier am Wasserfall, nimm den Fanghaken und zieh dich über die Palmen zur Höhle, der dich zu den Stromschnellen führt.

Suche den Biber im Wasser und fordere ihn zum Rennen. Zunächst musst du in 2 Minuten 20 Ringe passieren, im Zweiten Durchgang gegen seinen großen Bruder 25 Ringe unter 2 Minuten. Schaffst du das beide Male, so geben sie dir aus Bewunderung eine Flasche.

5. Flasche: Milchbar in Unruh-Stadt

Erledige die Anju & Kafei Quest: Spiele soweit, sodass du den Eilbrief für Kafeis Mutter überbringen sollst.

Überbringe den Brief an Madame Aroma persönlich, die in der Milchbar am dritten Tag am Abend sitzt. Benutze die Kafei-Maske, um sie daraufhin anzusprechen. Sie gibt dir eine Flasche, gefüllt mit dem Chateau Romani.

6. Flasche: Ikana Friedhof

Besuche den Friedhof auf Ikana in der dritten Nacht. Setze den Helm des Hauptmanns auf und lass die Knochengänger das Grab heben.

Springe in das Loch und sprich mit Damphe, dem Friedhofswächter. Lasse ihn alle Löcher ausheben, damit drei blaue Lichter erscheinen. Daraufhin erscheint ein Irrlicht. Erledige es und es erscheint eine Truhe mit einer leeren Flasche.

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