Zunächst musst du die Esse des Schmieds schmelzen, der in der Bergsiedlung wohnt. Er bietet dir an, dein Schwert härten zu lassen. Damit kannst du 100x stärker zuschlagen, danach ist der Effekt verbraucht.

Für die Herstellung musst du dein Schwert einen Tag beim Schmied lassen.

Hast du einmal den Goldstaub beim Goronen-Rennen gewonnen, so gehe wieder zum Schmied bei der Bergsiedlung, vorausgesetzt du hast bereits das Elfenschwert und der zweite Tag ist noch nicht vorüber. Gebe ihm den Goldstaub und lasse dein Schwert einen Tag dort. Denn mithilfe des Goldstaubs kannst du dein Schwert zur Schmirgelklinge veredeln lassen. Diese Klinge bleibt dir dauerhaft erhalten und ist stärker als das herkömmliche Kokiri-Schwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen