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Herzteile

Kakariko

Das vierte Mädchen wartet in Blinds Versteck auf seine Rettung. Du öffnest diesen Palast, in dem Du an der Statue ziehst, welche sich in der Mitte des Dorfes der Diebe befindet. Betritt ihn und steig im ersten Raum die Stufen links hinab. Lauf nach rechts, dann nach oben und schließlich nach links. Öffne die Truhe und Du erhältst die Karte. Lauf wieder nach rechts und bei der zweiten Möglichkeit nach oben. Lauf durch die Tür in den nächsten Raum und gleich bei der ersten Möglichkeit nach rechts in einen weiteren Raum. Lauf dort nach unten und betritt erneut den nächsten Raum. Steig dort schließlich die Stufen hinauf, lauf links herum und öffne die Truhe, in der sich der Kompass befindet. Spring links von der Brücke hinab und lauf durch die linke Tür in einen weiteren Raum, in dem Du den heiß ersehnten großen Schlüssel erhältst, wenn Du die Truhe öffnest.

Lauf zurück nach rechts und bei der ersten Möglichkeit nach oben durch die Tür. Steig im nächsten Raum die Stufen hinauf und folg dem Weg nach oben. Links befindet sich eine Tür, die Du mithilfe des großen Schlüssels öffnen kannst. Betritt den nächsten Raum und hol Dir den kleinen Schlüssel, welcher sich unter einem Totenschädel rechts oben im Raum befindet. Öffne mit ihm die Tür links unten und betritt den nächsten Raum. Verlasse ihn durch die Tür links und lauf im darauf folgenden Raum durch die Tür oben. Hol Dir den kleinen Schlüssel unter dem Totenkopf und betätige den Kristallschalter so, dass die blauen Blöcke nach unten geschaltet sind. Öffne die Tür an der Nordwand mithilfe des kleinen Schlüssels und steig ein Stockwerk höher. Betätige im nächsten Raum den Schalter rechts unten unter dem Totenkopf, damit sich die Tür öffnet und betritt den nächsten Raum. Durchlauf den nächsten Raum und betritt den nächsten Raum. Wirf dort eine Bombe über die Absperrung, damit der Riss im Boden gesprengt wird. Ist er geöffnet und das Licht scheint durch das Loch, verlasse den Raum und kehr in das Erdgeschoß zurück.

Betritt den Raum mit den Laufbändern und lauf nun durch die Tür rechts oben. Durchlauf den darauffolgenden Raum und verlasse den nächsten Raum durch die Tür oben. Im Untergeschoß angekommen, räume den Stein aus dem Weg und lauf durch die Tür unten. Lauf im nächsten Raum zunächst nach rechts. Du befindest Dich nun im Kerker des Palastes. Lauf durch die Zellen hindurch und befrei das Mädchen aus dem Kerker. Es wird sich Dir anschließen. Öffne danach die Truhe in der Zelle des Mädchens, in der sich ein kleiner Schlüssel befindet. Verlasse den Kerker und lauf nun durch die Tür links. Durchlauf den darauffolgenden Raum und öffne die Tür links unten mithilfe des kleinen Schlüssels. Im nächsten Raum befindet sich die große Truhe. Nimm Dir den Hammer und ramm die Köpfe in den Boden. Öffne schnell die Truhe und Du erhältst die Titanhandschuhe. Beeil Dich und verlass den Raum wieder, da der Boden nach kurzer Zeit anfängt wegzubröckeln. Kehr wieder zurück in das Erdgeschoß und verlasse den Raum mit den Laufbändern durch die Tür rechts. Um die Tür zu öffnen, betätige den Schalter unter dem Totenkopf rechts oben in der Ecke. Verlasse den darauffolgenden Raum durch die obere Tür und Du befindest Dich im Raum, in dem eigentlich der Endgegner auf Dich warten sollte. Führ das Mädchen aus dem Kerker doch einmal in das Licht, das nun durch das gesprengte Loch hindurch scheint. Plötzlich verwandelt sich das unscheinbare Mädchen in ein bösartiges Monster, in den Endboss.

 

Blind

Gegen Blind hilft eigentlich nur das Schwert. Attackiere ihn so oft wie möglich mit der Wirbelklinge. Achte auf die herumfliegenden Köpfe, die nach und nach erscheinen, je länger Du kämpfst. Ist er besiegt, kannst Du den vierten Kristall Dein Eigen nennen.

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