Fundorte der Flaschen

1. Flasche: Kakariko

Die erste Flasche lässt sich im Dorf Kakariko finden (Nordwesten von Hyrule). Du kannst sie beim Flaschenverkäufer für 100 Rubine kaufen – es ist der Mann, der einen Turban trägt und auf einem Teppich sitzt. Tipp: Wenn du bereits eine Flasche hast, gib ihm einen Fisch.

2. Flasche: Kakariko

Die zweite Flasche befindet sich ebenfalls in Kakariko, versteckt in der Taverne. Es ist das lange Gebäude im Dorf. Wenn du das Haus normal betrittst und dich umschaust, wirst du hinter den Thresen eine Truhe sehen. Doch so kommst du nicht ran.

Also geh hinaus und laufe zur hinteren Hausseite. Dort ist ein geheimer Eingang, sobald du von oben nach unten hineinläufst. Einmal drin, Truhe auf und die Flasche ist dein.

3. Flasche: Unter der Brücke

Die dritte Flasche ist unter einer Brücke versteckt. Gehe von deinem Haus aus einen Bildabschnitt nach rechts, dann über die Brücke und weiter nach rechts, solange, bis du eine Stelle findest, wo du ins Wasser springen kannst.

Bist du im Wasser, schwimme den Weg zurück und nun unter die Brücke. Du findest nun einen Mann, der sein Zelt unter der Brücke geschlagen hat. Rede mit ihm und er gibt dir eine Flasche.

4. Flasche: Die anhängliche Truhe

Hierzu benötigst du das Silberschwert, also das verbesserte Masterschwert. Geh in der Schattenwelt zu dem Haus, wo in der Lichtwelt sich das Haus der Schmiedebrüder befindet. Dort findest du nun eine Truhe, berühre diese und die Truhe wird dir nun folgen.

Du musst sie mit dir führen und zwar so, dass du nicht irgendwo herunter springst. Ansonsten bleibt die Truhe oben liegen. Verlasse nun diesen Platz und verlasse auch das Dorf.

Gehe nun den langen Weg hinunter gen Süden des Landes, wo sich normalerweise in der Lichtwelt der Eingang zur Wüste befindet. In der Schattenwelt ist dieser Weg blockiert. Das macht nichts, nimm den Spiegel zur Hand, um in die Lichtwelt zurückzukehren. Du findest hier vor dem Eingang zur Wüste einen Mann, der nicht mit dir reden will. Sprich mit ihm und er wird dir die Truhe öffnen. Darin befindet sich die letzte Flasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen