Navigation

In diesem Abschnitt

0
Herzteile
0
Goldene Skulltullas

Wenn du Zoras Reich wieder verlässt kannst du mit dem Bumerang das Herzteil einsammeln.

Sobald du dich der geschlossenen Zugbrücke näherst, verdunkelt sich der Himmel. Es folgt eine längere Sequenz, wo Prinzessin Zelda mit ihrem Kindermädchen flieht und du auf Ganondorf triffst, der in diesen Moment sie aus den Augen verloren hat. Da du dich versuchst ihm zu stellen, demonstriert der König der Diebe seine Macht an dir, ehe er weiterreitet.

Nachdem die Sequenz endet, laufe zum Burggraben, wo Prinzessin Zelda soeben die Ocarina der Zeit hineingeworfen hat. Sobald du sie aus dem Wasser holst erfolgt eine weitere Sequenz, in der Prinzessin Zelda aus der Zitadelle der Zeit in einer Vision zu dir spricht. Sie lehrt dich die Hymne der Zeit.

Bevor es weiter geht, kannst du in der Steppe noch einen Läufer finden. Setz die Hasenohren auf und sprich ihn an, sobald es dunkel geworden ist. Der Irre gibt dir mehr Rubine als du tragen kannst. Gehe nun in die Stadt und zum Maskenhändler, welcher dir die Maske des Wissens überreicht. Rechts neben dem Maskenhändlershop und dem Magieshop findest du die Zitadelle der Zeit.

Gehe die Treppen dort hoch, um den Abschnitt zu betreten. Laufe dort links durch den Garten der Zitadelle und betrete diese. Anschließend eile geradeaus zum Altar. Spiele dort die neuerlernte Hymne der Zeit, sodass in einer Sequenz sich der Zugang zum Siegel des heiligen Reichs öffnet. Gehe geradeaus hindurch und Navi wird dich auf das Masterschwert hinweisen. Das letzte Siegel, welches das Tor zum heiligen Reich verschließt. Begebe dich zum Masterschwert und drücke A, um es zu ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top