Navigation

In diesem Abschnitt

0
Herzteile
0
Goldene Skulltullas

Starte vor den Toren von Kakariko, wenn du dich nach dem Waldtempel entschieden hast, mit deiner Mission fortzufahren. Durch Kakariko musst du wieder zum Gebirgspass, wie schon damals in deiner Kindheit zuvor. Anders als in der Kindheit kommen nun rollende Felsen dir auf deinem Weg nach oben entgegen. Nutze die Felsen am Weg, um dich dahinter zu stellen, um nicht überrollt zu werden.

Sobald du in Goronia ankommst, wird dir auffallen, dass die Stadt verlassen ist.
Gut – fast. Im mittleren Ring der Stadt rollt ein einsamer Gorone unaufhaltsam und ununterbrochen seine Runden. Ansprechen nützt nichts, denn er wird dich für einen von Ganondorfs Schergen halten. Springe trotzdem zu ihm in den mittleren Ring und nimm eine Bombe. Werfe die Bombe so, dass ihre Explosion den Goronen trifft.

Der Gorone entpuppt sich als Darunias Sohn. Hör ihm zu, indem du mit ihm über die Katastrophe sprichst. Am Ende wird er dir die Goronen-Rüstung vermachen. Zudem öffnet er dir unten den Laden und Darunias Kammer.

Begib dich dann hinunter zu Darunias Kammer. Dort hat sich nichts verändert. Gehe zur Statue, die hinten im Raum steht und stell dich davor. Schiebe sie zu dir zurück, um dahinter einen Eingang freizulegen. Ziehe deine neue Rüstung an und betrete den Durchgang. Du landest im Todeskrater – dem Krater des Todesbergs. Diesmal aber auf einer anderen Seite.

Gehe links zur zerstörten Brücke und hole deinen Fanghaken heraus. Schwinge dich hinüber zum Stamm, der dort anvisierbar ist und gehe ein Stück der Brücke hinunter, sodass eine Sequenz folgt. Shiek wird erneut auf dich zukommen und dir diesmal den Bolero des Feuers lehren, ehe er wieder verschwindet.

Nachdem er fort ist, laufe den Rest hinab und begebe dich nach links zum Höhleneingang. Dort wird ein Schacht sein, den du hinabklettern musst, bevor du dann den Feuertempel betreten kannst.

Folge unserer Lösung weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top