Twilight Princess Alle Flaschen

Insgesamt kannst du vier Flaschen im Spiel finden. Zwei davon relativ früh.

1. Flasche: Zeiras Laden im Ordon Dorf

Die erste Flasche bekommst du gleich geschenkt.
Zu Beginn des Spiels lässt du dir die Angel aushändigen und fängst zwei Fische. Lasse den Zweiten frei, damit Zeiras Katze diesen dir stiehlt. Begib dich nun zu Zeiras Laden: Weil die Besitzerin über die Heimkehr ihres Stubentigers freut, überlässt sie dir eine leere Flasche. Sie ist mit halbvoll mit Milch gefüllt.

2. Flasche: Coro, Wald von Phirone

Auch diese Flasche kannst du schon zu Beginn deines Abenteuers erhalten: Bist du auf dem Weg zum Waldschrein, sprich mit Coro, dem Lampenverkäufer. Er rastet vor seinem Haus und bietet dir eine Flasche Lampenöl für schlappe 100 Rubine an. Kaufe sie dir.

3. Flasche: Seenas Angelteich

Bei Seenas Angelteich stellst du dich an dessen Westseite an den Steg (dort, wo das Schild dir sagt, dass keiner Müll in den See werfen soll) und wirfst die Angelrute aus. Nach einiger Zeit hängt eine leere Flasche an deinem Haken. Was für andere Müll ist, ist für dich wirklich nützlich!

4. Flasche: 20 Geisterseelen für Giovanni

Diese Flasche erfordert ein paar Kämpfe mit ruhelosen Geistern: Sprich mit Giovanni, der seine Seele an einen Dämon verkauft hat. Du begegnest ihm automatisch, wenn du die verletzte Midna zu Zelda bringen möchtest. Bringe ihm mindestens 20 Geisterseelen und er überlässt dir eine weitere leere Flasche mit wertvollem Feentau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top