Schreine – Inneres Hyrule

Auf dieser Seite geben wir dir einen Überblick über alle Schreine in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom die sich im Inneren Hyrule befinden.

In dem Gebiet befinden sich folgende Schreine:

Djiosinih-Schrein - Formenrätsel

Belohnung: Spurtmedizin

Fundort: Er befindet sich genau südlich vom Spähposten bzw. in der Nähe des dortigen Abgrunds (zu dem euch auch die Hauptquest „Das Volk im Untergrund“ führt).

Lösung: Im Hauptraum nehmt ihr links den Durchgang und gelangt in einen Raum mit drei ineinandergesteckten Platten. Diese müsst ihr durch die Öffnung in der Wand befördern. Benutzt die Ultra-Hand, um das ganze Gebilde anzuheben. Tragt es dann zur X-förmigen Öffnung und ihr müsst es im Grunde nur so drehen, dass es hindurchpasst. Sobald die X-förmigen Platten im Hauptbereich stehen, könnt ihr sie noch einmal aufheben, in der Luft drehen und sie so platzieren, dass sie als Brücke auf die andere Seite fungieren (wobei ihr trotzdem einmal springen müsst).

Im nächsten Bereich gibt es jeweils links und rechts einen Raum, aber der Ablauf ist ähnlich. Beginnt im rechten Raum. Nutzt die Hand und dreht die beiden miteinander verbundenen Blöcke so, dass sie durch die Öffnung passen. Platziert die beiden Blöcke aus dem rechten Raum wie auf dem Bild oberhalb und ihr schafft es über die Vorsprünge zur Truhe, die uns mit einer Spurtmedizin belohnt. Nehmt dann beide Blöcke noch einmal hoch und dreht sie so, dass sie durch die Öffnung in den Raum auf der linken Seite befördert werden können. Geht dann in diesen Raum und legt die Blöcke so ab, dass sie zum Hinaufklettern benutzt werden können. Oben ist das Ende des Schreins erreicht, wir erhalten das Segenslicht und können woanders weitermachen.

Ishodgun-Schrein

Belohnung:

Fundort:

Lösung:

Kjonnisiu-Schrein

Belohnung:

Fundort:

Lösung:

Ojami'o-Schrein

Belohnung:

Fundort:

Lösung:

Zepap-Schrein

Belohnung:

Fundort:

Lösung:

Zertab-mats-Schrein

Belohnung:

Fundort:

Lösung:

Zuzuyaj-Schrein

Belohnung:

Fundort:

Lösung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen