Wo ist das Master-Schwert

Die Hauptquest „Wo ist das Master-Schwert?“ in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom startet im Anschluss an die Quest „Weisung aus uralten Zeiten„.

Nachdem ihr den fünften Weisen endgültig gefunden habt (siehe „Finde den fünften Weisen„), klärt sich auch der Verbleib des Master-Schwerts so halbwegs auf. Es ist in greifbarer Nähe, so viel kann man sagen. Sprecht noch einmal mit Purah im Spähposten und sie sagt, dass man „Großen Deku-Baum in der Mitte des Waldes von Hyrule“ befragen soll.

(Hinweis: Ihr müsst die Quest nicht gestartet haben, um das Master-Schwert zu finden. Wer mag, kann sich jederzeit auf den Weg zum Wald der Krogs machen – oder zum konkreten Fundort des Schwertes -, um der Suche nachzugehen.)

Navigation

  • Sonau-Relikt zum Konstruktorium transportieren
  • Minerus Körper bauen, Beine/Arme aus den Fabriken holen
  • Konstrukt zum Geistertempel steuern
  • Boss: Gestohlenes Konstrukt, Peiniger des Geistertempel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen